14 / 03 / 2024

DRUTEX Richtung Nürnberg

DRUTEX wird auch dieses Jahr vom 19. bis 22. März wieder Deutschland besuchen. Dieses Mal präsentiert es auf der Messe Fensterbau Frontale in Nürnberg seine Originalprodukte aus PVC, Aluminium und Holz. 

Die letzte Ausgabe der größten Fachmesse Europas für Fenster- und Türtischlerei fand im Jahr 2022 statt, ausnahmsweise im Juli. Damals besuchten mehr als 28.500 Besucher die Messe, und 708 Aussteller aus 33 Ländern präsentierten ihre Produkte. In diesem Jahr sind die Organisatoren zur Tradition zurückgekehrt - die Nürnberger Messe findet im März statt, was sicherlich zu einer noch höheren Besucherzahl beitragen wird.

„Die Teilnahme an der Fachmesse Fensterbau Frontale ist für uns einer der wichtigsten Punkte im diesjährigen Messekalender. Wir exportieren über 80 % unserer Produktion und der deutsche Markt ist unser größter Auslandskunde. Neben der Messebeteiligung rüsten wir unser globales Vertriebsnetz mit modernen Ausstellungsräumen aus, damit jeder Kunde eine Tischlerei wählen kann, die perfekt zu seinen individuellen Vorlieben passt “- sagt Paweł Jereczek, Verkaufsleiter bei DRUTEX

DRUTEX, einer der europäischen Marktführer in der Herstellung von Fenstern und Türen, wird auf einem Stand von 240 m2 eine breite Palette von Fenstern und Türen aus PVC, Aluminium und Holz präsentieren. Auf die Gäste warten auch Rollos, Fassadenjalousien und Pergola. 

Zum ersten Mal werden auf dem DRUTEX-Stand die großformatigen Pivot-Schafttüren und das Terrassensystem mit verdecktem Antrieb präsentiert – mehr über die Neuheiten erfahren wir am 19. März, dem Tag ihrer offiziellen Einführung.

DRUTEX, nach Fensterbau Frontale, wird das Tempo nicht verlangsamen. Es bereitet sich bereits auf die schwedische Nordbygg-Messe vor, die dieses Jahr vom 23. bis 26. April in Stockholm stattfindet.

Siehe auch

Die Drutex-Flotte ist noch leistungsfähiger!
Die Drutex-Flotte ist noch leistungsfähiger!
DRUTEX, ist auch für seine beeindruckende Transportflotte und moderne Logistik bekannt, entschied sich für weitere große Investitionen in den eigenen Fuhrpark. 
Mehr
DRUTEX startet umfassende Sponsoring-Strategie durch Partnerschaften mit mehreren Top-Clubs der Serie A
DRUTEX startet umfassende Sponsoring-Strategie durch Partnerschaften mit mehreren Top-Clubs der Serie A
DRUTEX hat im Rahmen der laufenden Marketing-Kampagne Vereinbarungen über die Zusammenarbeit mit mehreren Vereinen der italienischen Serie A unterzeichnet.
Mehr
DRUTEX wird offizieller Partner von Inter Mailand
DRUTEX wird offizieller Partner von Inter Mailand
Die Partnerschaft bietet DRUTEX eine globale Reichweite und ermöglicht es dem Unternehmen, von der internationalen Strahlkraft des Vereins zu profitieren. Die Zusammenarbeit mit Inter Mailand ist eines der ehrgeizigsten Projekte im Sportmarketing
Mehr