04 / 12 / 2015

DRUTEX organisiert Fotoshooting mit Fußball-Trio

Am vergangenen Dienstag, den 01. Dezember 2015, kamen die Verantwortlichen von DRUTEX sowie die drei Markenbotschafter Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo in München zusammen. In entspannter Atmosphäre besprach man die vergangenen Jahre der Kooperation und stellte die Weichen für die Zukunft. Das Treffen wurde zudem genutzt, ein besonderes Fotoshooting für eine neue Werbekampagne zu organisieren.

Zum Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt reisten die beiden Stars Andrea Pirlo (New York, USA) sowie Jakub Błaszczykowski (Florenz, Italien) extra aus ihren neuen Wohnorten an. Die beiden waren erst vor der laufenden Saison zu neuen Vereinen transferiert und fühlen sich nach eigenen Angaben dort bereits sehr wohl und haben sich erfolgreich eingelebt.

"Wir sind mit den Leistungen und sportlichen Erfolgen unserer Markenbotschafter mehr als zufrieden. Alle drei Spieler zählen zu weltbesten ihres Fachs. Gleiches gilt für das Erreichte seit Beginn unserer Zusammenarbeit. Es macht uns stolz, ein Team mit solch hochrangigen Persönlichkeiten zu haben, darunter der letztjährige Weltmeister. Mit dem Trio arbeiten wir bereits seit Beginn des Jahres 2014 zusammen und solche regelmäßigen Treffen, wie nun in München erfolgt,geben uns die Gelegenheit, unsere freundschaftliches Verhältnis untereinander zu pflegen“, erklärt Marketing Director Adam Leik am Rande des Treffens.

Das Treffen bot auch die Möglichkeit, ein Fotoshooting mit den Spieler zu realisieren, welches die Grundlage für die anstehende Werbekampagne von DRUTEX darstellt. Die Ergebnisse der Session und weiterführende Informationen zu zukünftigen Marketing-Aktivitäten, die in ausgewählten europäischen Märkten geplant sind, werden in Kürze bekanntgegeben.

Siehe auch

DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX hat das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE präsentiert
Mehr
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
Die Monatszeitschrift Forbes hat eine Liste der am schnellsten wachsenden polnischen Unternehmen erstellt.
Mehr
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Mieszko Mudło gewann die Golden Boy Trophy und die Zenon Plecha Trophäe. 
Mehr