Drutex erneut ausgezeichnet mit dem Titel „Botschafter der polnischen Wirtschaft“
Drutex ist zum wiederholten Male mit dem vom Business Centre Club verliehenen Titel eines Botschafters der polnischen Wirtschaft ausgezeichnet worden. Im diesjährigen Wettbewerb erhielt die Firma die Auszeichnung in der Kategorie „Europäische Marke“.
Die Idee des Wettbewerbs „Botschafter der polnischen Wirtschaft“ ist die Steigerung des Engagements polnischer Unternehmer für die Darstellung Polens als eines zuverlässigen Handelspartners. Veranstaltet wird er vom Business Centre Club unter der Schirmherrschaft des Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschusses in Brüssel.
Die Firma Drutex wurde erneut für ihre Erfolge und die dynamische Entwicklung auf Auslandsmärkten sowie die Vermittlung eines positiven Images von Polen ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielt sie den prestigeträchtigen Titel in der Kategorie „Europäische Marke“. Auf diese Weise werden Unternehmen gewürdigt, deren Geschäftstätigkeit in Europa bestens bekannt ist und nicht nur mit Polen assoziiert wird, sondern auch mit den qualitativ besten Erzeugnissen oder Dienstleistungen in Europa.
Seit Jahren erweitert die Firma konsequent ihr Tätigkeitsfeld und baut ihren Anteil am internationalen Bauelementemarkt aus. Dank eines reichen, auf die besonderen Bedürfnisse der einzelnen Märkte ausgerichteten Produktangebots verzeichnet Drutex jährlich eine im zweistelligen Bereich liegende Dynamik des Verkaufs und gewinnt das Vertrauen einer immer größeren Gruppe von Geschäftspartnern. Heute arbeiten mit der Firma bereits über 4000 Unternehmen weltweit zusammen und Drutex kann sich zahlreicher prestigeträchtiger Projekte rühmen, wie etwa der Ausstattung der Fabrik eines renommierten Bauklötzeherstellers in Mexiko oder amerikanischer Hotelketten wie Marriott, Hilton oder Holiday Inn mit Bauelementen.
„Wir freuen uns, dass Drutex wieder in einem so prestigeträchtigen Wettbewerb Anerkennung gefunden hat, diesmal in der Kategorie „Europäische Marke“, was die hohe Qualität und den Bekanntheitsgrad unseres Angebots an Bauelementen auf dem gesamten Kontinent bestätigt. Effekte zeitigen hierbei die auf Investitionen setzende Strategie der Firma und die systematische Modernisierung der Technologie dank des Engagements des ganzen F&E-Teams. Wir entwickeln uns rasch, aber bleiben zugleich nach wie vor eine gesunde Handelsgesellschaft mit starkem Kapital und Know-How“,erläutert Adam Leik, Marketingdirektor bei Drutex.