DRUTEX bei RAI 1 während der Übertragung von Giro d’Italia
DRUTEX S.A. startet die Förderung in Italien während der Fernsehübertragungen von Giro d’Italia bei RAI 1. Die ersten Werbungen erscheinen am 14. Mai und werden täglich, bis zum Ende des Rennens am 28. Mai ausgestrahlt.
DRUTEX S.A. ist seit einigen Jahren ein Partner von Tour de Pologne – dem wichtigsten Radrennen in Polen und einem der bestbewerteten der Welt. Die Firma hat auch die Organisation von Orlen Nations für Radfahrer, die gerade ihre professionellen Karrieren beginnen, unterstützt.
Jetzt ist es Zeit für Giro d’Italia. Das ist eines der beiden wichtigsten Radrennen der Welt. Jedes Jahr starten hier die Besten der Besten. Es wird seit 1909 veranstaltet. Das diesjährige Rennen ist bereits im Gange. Es hat am 6. Mai begonnen und den Gewinner lernen wir am 28. Mai kennen. Radfahrer werden 3440 Kilometer zurücklegen.
DRUTEX wird während der Fernsehübertragungen bei RAI 1 erscheinen. Täglich, ab 14. Mai.
- Italien ist für uns ein sehr wichtiger Markt, und Giro d’Italia ist für Italiener ein echtes Fest, nicht nur ein Sport- oder Radfest. Es ist eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres. Eine Weltspitze. Daher auch unsere Kampagne. Wir werden uns während der Fernsehübertragungen, die täglich von Millionen Italiener und nicht nur verfolgt werden, zeigen - sagt Gabriela Gusztyn-Popławska, Leiterin der PR-Abteilung bei der Firma DRUTEX.
DRUTEX engagiert sich schon seit langem für den Sport. Zuerst war es Fußball und ein Abenteuer mit Bytovia Bytów, das mehrere Jahre dauerte. In dieser Zeit hat die Mannschaft einen sehr weiten Weg zurückgelegt, von den Spielen der lokalen A-Klasse bis hin zur Ekstraklasa und dem Halbfinale des polnischen Pokals. Mit Fußball war auch die bekannteste und die effektivste Marketingkampagne in der Geschichte der Firma verbunden, die nicht nur in Polen, aber auch in anderen Ländern, darunter Deutschland und Italien durchgeführt wurde. Die damals führenden Fußballspieler der Welt, Jakub Blaszczykowski, Andrea Pirlo und Philippe Lahm, nahmen an der Kampagne "Die Wahl der Meister" teil, die zwei Jahre lang lief.
Im November und Dezember 2023 war DRUTEX der Partner des Spielstudios bei TVP während der Fußballweltmeisterschaft in Katar. Diese Zusammenarbeit wird auch in diesem Jahr fortgesetzt, anlässlich der Spiele der polnischen Nationalmannschaft in der Qualifikation für die Euro 2024.
DRUTEX ist auch an der Unterstützung von Speedway, seit einigen Jahren Jugend-Speedway, vor allem in Danzig, engagiert. Und dieses Jahr wurde das Unternehmen der Sponsor von VIP Motor Lublin - der besten Speedway-Mannschaft in Polen, in der Bartosz Zmarzlik, aktueller und insgesamt dreifacher Weltmeister fährt.