19 / 02 / 2019

Drutex mit dem Goldenen Akanthusblatt

Drutex hat den prestigeträchtigen Preis „Acanthus Aureus“ für den besten Stand auf der Messe Budma erhalten, die vom 12. bis zum 15. Februar dieses Jahres in Posen stattfand. Er wird von einer Jury vergeben, der bedeutende Experten aus den Bereichen Design, Marketing und Messewesen angehören.

Der diesjährige, über 300 Quadratmeter große Stand von Drutex war eine Verbindung aus klassischer Eleganz, modernen Multimedia-Komponenten, einem Ausstellungsraum für die Drutex-Systeme und einer perfekt in das Gesamtbild einkomponierten Zone für bilaterale Treffen und Gespräche. Die imposante Konstruktion zog auf der Posener Messe definitiv alle Blicke auf sich und stellte eine großartige Einladung für die Besucher dar, sich mit dem Angebot der Firma vertraut zu machen. Die monumentale Dekoration über die gesamte Fläche des Standes, der imposant dimensionierte LED-Bildschirm, elegante Displays mit den Drutex-Produkten und die eindrucksvolle Farbgebung in samtigem Schwarz-Weiß kommunizierten ganzheitlich die Stärke der Marke. In Verbindung mit Pflanzen und zerstreutem Licht erzeugten die unbunten Farben eine Atmosphäre von Luxus, Eleganz und Prestige.

„Die Architektur der Messestände von Drutex ist eine Fortsetzung des vor zwei Jahren initiierten Marken-Rebrandings. Die Implementierung der neuen Corporate Identity war Teil einer breit angelegten Strategie zur Festigung des globalen Images des Unternehmens. Wir freuen uns über die Auszeichnung, denn sie beweist, dass unsere Entscheidungen richtig waren und die vorgenommenen Änderungen voll und ganz den Charakter der Firma wiedergeben, der auf modernen, innovativen Lösungen sowie hoher Qualität und Eleganz basiert“,sagt Adam Leik, Marketingdirektor der Drutex S.A.

Der Preis „Acanthus Aureus“ – Goldenes Akanthusblatt – wird auf dem Internationalen Messegelände des Poznan Congress Centers seit dem Jahr 2003 verliehen. „Acanthus“ assoziiert man mit klassischen Architekturvorbildern und „Aureus“ bedeutet höchste Würdigung in jedem Lebensbereich. Der Preis zeichnet die besten architektonischen und grafischen Lösungen aus, die eine unmittelbare Kommunikation mit den Kunden begünstigen und zugleich eine positive Wahrnehmung der Firma kreieren.

Auf der Posener Messe präsentierte Drutex – einer der führenden Hersteller von Fenstern, Rollläden und Türen in Europa – Fenster-Türen-Systeme aus PVC, Holz und Aluminium, aber auch Aufsatzrollläden aus PVC und Aluminiumrollläden. Auf enorme Aufmerksamkeit stießen auch die intelligenten Steuerungs- und Zugangskontrollsysteme.

Direkt aus Posen machte sich Drutex auf den Weg nach Wien zur Messe „Bauen & Energie“ und nach Brüssel zur Messe „Batibouw“. Außerdem wird sich die Firma in diesem Jahr noch unter anderem in den Niederlanden, Italien und Frankreich präsentieren.

Siehe auch

DRUTEX startet umfassende Sponsoring-Strategie durch Partnerschaften mit mehreren Top-Clubs der Serie A
DRUTEX startet umfassende Sponsoring-Strategie durch Partnerschaften mit mehreren Top-Clubs der Serie A
DRUTEX hat im Rahmen der laufenden Marketing-Kampagne Vereinbarungen über die Zusammenarbeit mit mehreren Vereinen der italienischen Serie A unterzeichnet.
Mehr
DRUTEX wird offizieller Partner von Inter Mailand
DRUTEX wird offizieller Partner von Inter Mailand
Die Partnerschaft bietet DRUTEX eine globale Reichweite und ermöglicht es dem Unternehmen, von der internationalen Strahlkraft des Vereins zu profitieren. Die Zusammenarbeit mit Inter Mailand ist eines der ehrgeizigsten Projekte im Sportmarketing
Mehr
DRUTEX IM PELOTON 81. TOUR DE POLOGNE 2024
DRUTEX IM PELOTON 81. TOUR DE POLOGNE 2024
Die Stars des Weltradsports auf der Strecke und eine Woche voller garantierter Spannung, wieder mit der Teilnahme von DRUTEX. Am 12. August beginnt die 81. Tour de Pologne.   
Mehr