DRUTEX mit Neuheiten auf der Messe in der Modehauptstadt
Vom 15. bis 18. November präsentierte die DRUTEX ihr Angebot auf der Mailänder MADE-EXPO-Messe - einer der größten Veranstaltungen der Baubranche in Europa. Die Besucher konnten zahlreiche Neuheiten aus der breiten Produktpalette des polnischen Herstellers von Fenstern und Türen - eines der europäischen Marktführer in dieser Branche - sehen.
Die MADE EXPO findet alle zwei Jahre statt. Zum elften Mal waren in Mailand Hunderte von Unternehmen aus der ganzen Welt zu Gast. DRUTEX nimmt an dieser Messe regelmäßig teil. Der diesjährige Stand hatte eine Fläche von 200 Quadratmetern.
DRUTEX präsentierte in Mailand viele originelle Lösungen, die sich durch einzigartiges Design und Qualität auszeichnen und für den italienischen Markt bestimmt sind, aber nicht nur. Die Besucher des Standes des polnischen Unternehmens konnten neue Produkte kennenlernen, die perfekt zu den globalen Trends in Bezug auf Energieeffizienz und Innovation passen. Eine solcher Lösungen ist Iglo Energy Alucover, also ein PVC-Fenster mit Aluminiumauflage, das sich besonders auf dem italienischen Markt großer Beliebtheit erfreut und sich durch ein modernes, den aktuellen Architekturtrends entsprechendes Design und hervorragende Wärmedämmparameter auszeichnet.
DRUTEX präsentierte auch ein modernes Iglo Slide-System zur Herstellung von Terrassentüren und Schiebefenstern, das bequem im Gebrauch ist und perfekt in Räumen funktioniert, in denen herkömmliche Fenster- und Türlösungen nicht möglich sind.
Das breite Angebot auf der MADE EXPO umfasste auch Pergolen und neue Modelle von Türfüllungen.
Der Stand von DRUTEX war sehr beliebt und die Besucher waren von der Qualität, der Funktionalität und dem Design der präsentierten Fenster, Türen, Rollläden und Fassadenjalousien begeistert. Beeindruckend war auch die Auftragsabwicklung mit Lieferung, die im Falle des italienischen Marktes 10 Tage für PVC-Produkte und 14 Tage für Aluminium-Produkte beträgt.
Ab nach Italien
Italien ist seit Jahren eine der wichtigsten Exportdestinationen für DRUTEX. Ein bewährtes Mittel, um die Position auf dem italienischen Markt zu stärken und den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, ist unter anderem die Teilnahme an Messen wie der MADE EXPO in Mailand. Im Oktober nahm DRUTEX auch ein einer ähnlichen Veranstaltung - SAIE in Bari teil.
Um die Präsenz des Unternehmens in Italien zu unterstützen und das Image von DRUTEX zu stärken, lief im Oktober die Werbekampagne des Unternehmens im italienischen Fernsehen der Mediaset-Gruppe und stellte eine Fortsetzung der August-Radiokampagne dar. Nun wird Werbung von DRUTEX auf dem italienischen Markt während der Fernsehübertragungen der Spiele der italienischen Nationalmannschaft erscheinen.
- Der italienische Markt ist seit Jahren eines unserer wichtigsten Exportziele. Wir steigern ständig unseren Anteil in Italien sowie unsere Marken- und Produktbekanntheit. Messen sind eine Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen. Unsere Stände sind immer sehr beliebt und das Angebot wird gerne angenommen. Messe ist jedoch nicht alles. In diesem Jahr haben wir auch damit begonnen, die Showrooms unserer Handelspartner in Italien von A bis Z zu branden. Ein stimmiges Projekt, moderne Architektur, elegantes Design und Verarbeitung sind die Markenzeichen unseres neuen Projekts, das mit großer Begeisterung von unseren Kunden aufgenommen wurde - so Paweł Jereczek, Vertriebsdirektor bei DRUTEX.
Weltweit
In diesem Jahr präsentierte die DRUTEX ihr Angebot neben der Messe in Bari auch auf einer der wichtigsten Messen auf dem amerikanischen Markt, der NAHB International Builders Show in Las Vegas und der BAU in München, einer Top-Veranstaltung der Bau- und Architekturbranche in der Welt. Auch die Construmat-Messe in Barcelona sowie die SAIE in Bari verliefen sehr erfolgreich.
Nach der Made Expo in Mailand (15.-18. November) wird die DRUTEX ihr Angebot während Home Meeting auf Ibiza (24.-26. November) vorstellen.