22 / 01 / 2020

Drutex debütiert auf der Messe SWISSBAU

Drutex präsentierte zum ersten Mal sein Angebot auf der Swissbau – der größten Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Die Messe fand vom 14. bis zum 18. Januar 2020 in Basel statt und versammelte mehr als 100 000 Besucher. Drutex ist präsent in der Schweiz und steigert fortlaufend den Anteil dieses Marktes an den Exportverkäufen.

„Der Schweizer Markt wächst und wird für uns immer bedeutender. Wir sind schon seit mehreren Jahren auf ihm präsent mit unserem Angebot, und die wachsende Zahl der realisierten Aufträge war ein zusätzlicher Ansporn zum Debüt auf der Messe SWISSBAU. Wir entwickeln den Export dynamisch und steigern unser Engagement auf den ausländischen Märkten sukzessive“, sagte Marcin Kloska, Handelsdirektor der Drutex  S.A.

Die Schweizer Messe fand vom 14.-18. Januar 2020 in Basel statt. Die SWISSBAU ist die größte Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in diesem Land. An einem über 100 m² großen Stand präsentierte Drutex u. a. Vorzeigeprodukte wie die Fenster und Türen aus PVC der Systeme Iglo 5, Iglo 5 Classic und Iglo Energy sowie die Holzfenster Softline. Außer dem Standardangebot für Außenrollläden präsentierte die Firma auch eine Neuheit – Rollläden mit EPS-Kasten (Styropor), deren Verwendung u. a. die Schall- und Wärmedämmung verbessert. Die Messebesucher konnten sich ebenfalls mit intelligenten Steuerungs- und Sicherheitssystemen für Fenster und Türen bekannt machen.

„Die Messe Swissbau verzeichnet jedes Jahr mehr als 100 000 Besucher sowie über 1100 Aussteller. Sie stellt eine ausgezeichnete Gelegenheit dar, Werbung für unsere Marke zu machen, besonders in einer Situation, in der wir planen, das Verkaufsnetz auf dem Schweizer Markt auszubauen. Ich bin davon überzeugt, dass es uns gelungen ist, die gesteckten Ziele zu erreichen. Unser Angebot wurde sehr positiv aufgenommen. Ich hoffe, dass die zahlreichen Begegnungen, an denen wir teilnehmen konnten, in Kürze in neuen Geschäftskontakten fruchten”, sagte Adam Leik, Marketingdirektor der Drutex S.A.

Siehe auch

Die Drutex-Flotte ist noch leistungsfähiger!
Die Drutex-Flotte ist noch leistungsfähiger!
DRUTEX, ist auch für seine beeindruckende Transportflotte und moderne Logistik bekannt, entschied sich für weitere große Investitionen in den eigenen Fuhrpark. 
Mehr
DRUTEX startet umfassende Sponsoring-Strategie durch Partnerschaften mit mehreren Top-Clubs der Serie A
DRUTEX startet umfassende Sponsoring-Strategie durch Partnerschaften mit mehreren Top-Clubs der Serie A
DRUTEX hat im Rahmen der laufenden Marketing-Kampagne Vereinbarungen über die Zusammenarbeit mit mehreren Vereinen der italienischen Serie A unterzeichnet.
Mehr
DRUTEX wird offizieller Partner von Inter Mailand
DRUTEX wird offizieller Partner von Inter Mailand
Die Partnerschaft bietet DRUTEX eine globale Reichweite und ermöglicht es dem Unternehmen, von der internationalen Strahlkraft des Vereins zu profitieren. Die Zusammenarbeit mit Inter Mailand ist eines der ehrgeizigsten Projekte im Sportmarketing
Mehr