Der Mercedes A200 geht an den Gewinner der DRUTEX Sprint Challenge III
Am 27. Oktober 2026 haben wir einen Mercedes A200 an die Firma RHEA EUROPEAN WINDOWS LLC übergeben – den Gewinner des Wettbewerbs DRUTEX Sprint Challenge III. Obwohl der Wettbewerb bereits im August zu Ende ging, war heute der Tag gekommen, an dem er seinen krönenden Abschluss fand und der Hauptpreis überreicht wurde.
Die Spannung des Wettbewerbs, der Kampf um Punkte und das Warten auf die endgültige Rangliste liegen nun hinter uns. Die DRUTEX Sprint Challenge III fand vom 4. bis zum 19. August 2026 statt, und das Unternehmen RHEA EUROPEAN WINDOWS LLC erzielte das beste Ergebnis. Heute wurden dem Gewinner offiziell die Schlüssel für einen Mercedes A200 überreicht – der Preis für seine Leistung und sein Engagement im August-Wettbewerb.
Die Übergabe des Autos ist eine Gelegenheit, dem Gewinner noch einmal zu gratulieren und ihm für die tägliche Zusammenarbeit und das Vertrauen in die Marke DRUTEX zu danken.
Das kurze, intensive Format der DRUTEX Sprint Challenge III bot den Handelspartnern die Möglichkeit, ihre Vertriebsaktivitäten in Punkte umzuwandeln und um einen außergewöhnlichen Preis zu kämpfen. Innerhalb von sechzehn Tagen zählten Konsequenz, Effizienz und die Nutzung von Chancen zur Verbesserung der eigenen Position in der Rangliste.
Das Unternehmen RHEA EUROPEAN WINDOWS LLC nutzte diese Zeit am besten und belegte den ersten Platz in der Wertung. Hinter diesem Sieg steht die tägliche Arbeit des Teams – Gespräche mit Kunden, die Erstellung von Angeboten und die Abwicklung weiterer Aufträge. Das Ergebnis ist sowohl der Verkaufserfolg als auch der Mercedes A200, der heute an den Gewinner übergeben wurde.
Wir danken allen Partnern, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Euer Engagement hat dem Wettbewerb im August Schwung verliehen und dafür gesorgt, dass der Kampf um den Hauptpreis für viel Spannung gesorgt hat.




































