PRODUKTE DER FIRMA DRUTEX AUF DER MESSE IN NORDBYGG, SCHWEDEN!
Zwischen dem 5. und 8. April dieses Jahres fand in Stockholm die wichtigste Baumesse in Nord-Europa statt. Auf der schwedischen Ausstellung, auf der die größten europäischen Hersteller der Baubranche ihre Produkte vorstellen, durfte die Firma DRUTEX, die seit Jahren mit Erfolg ihre Türen- und Fenstergerähme auf dem skandinavischen Markt verkauft, nicht fehlen.
Die Nordbygg-Messe in Stockholm findet alle zwei Jahre auf dem Gelände der Stockholmer Internationalen Messe statt und zieht die Aufmerksamkeit von Hunderten von Ausstellern und Besuchern auf sich. Allein im vergangenen Jahr nahmen daran 60 Tausend Besucher und 900 Aussteller teil und die Branche der Türen- und Fensterhersteller stellt einen der wichtigsten Sektoren der schwedischen Messe dar.
Während der diesjährigen Ausstellung stellte die Firma DRUTEX ihr Angebot, das auf den schwedischen und norwegischen Markt zugeschnitten ist, auf einem über 200 m2 großen Stand aus. Unter den wichtigsten Produkten befand sich u. a. ein über 6,5 m großes Hebe-Schiebe-System, das sich einer großen Beliebtheit der skandinavischen Kunden erfreut, sowie das Aluminium-Holz-System - Duoline und die PVC-Systeme. Außer den Fenstern Iglo 5 und Iglo Energy stellte die Firma auch ihre neueste Lösung vor, das Iglo-Light-System, das sich durch schmale und schlanke Profile auszeichnet und dadurch eine große Tageslichtausbeute garantiert. Diese Neuheit im Angebot der Firma DRUTEX stellt ein ideales Produkt für den skandinavischen Markt dar.
"Der schwedische Markt ist einer der wichtigsten Exportmärkte der Firma DRUTEX und entwickelt sich fortwährend dynamisch. Die Kunden aus Schweden und Norwegen haben sich bereits von der hohen Qualität unserer Lösungen überzeugt und wissen unsere Professionalität und Leistungsfähigkeit zu schätzen. Obwohl wir auf der Messe zum ersten Mal vertreten sind, werden wir mit Sicherheit in die Bekanntheit der Marke auf dem schwedischen und norwegischen Markt immer stärker investieren. Umso mehr, da die Messe eine ausgezeichnete Plattform für den Dialog mit den Kunden und für die Vertiefung der Beziehungen mit den Handelspartnern bietet" - sagt Adam Leik, der Marketingdirektor der Firma DRUTEX S.A.